Brauereibesichtigung am 23.10.19

Hallo Schützenbrüder!

Die geplante Brauereienbesichtigung bei Herforder muß aufgrund einer Falschbuchung verschoben werden.

Hat aber auch was gutes. Wir werden von denen eingeladen und somit kostet es lediglich 10 € pro Teilnehmer.

Wir haben 25 Plätze reserviert, können aber noch erweitern bei Bedarf.

  • Neuer Termin 23.10. (Wieder ein Mittwoch)
  • Kosten 10 €
  • Abfahrt 16.30 in Bösingfeld (Friedrichs)
  • Zurück geht’s um ca 22.00 und in Bösingfeld sind wir dann wahrscheinlich um 23.15 je nachdem wieviel Pinkelpausen gemacht werden müssen.

Anmeldungen bitte an mich dieses mal (E-Mail: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)).

Mit besten Schützengrüßen,

Jan Rossa

P.S. Alle die sich schon für das erste Mal angemeldet haben Bitte nochmal bei mir melden.