Einladung zum Schnatgang am 2.11.19

Liebe Schützenbrüder,
das Schützen-FEST-Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu. Wie es gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang, verbunden mit guten Gesprächen, ausklingen lassen.

Den diesjährigen Schnatgang haben erneut unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Walter Hoppe ausgearbeitet.
Schon heute unseren besten Dank an die beiden Organisatoren!

Wir treffen uns am 02.11.2019 um 14 Uhr am Sportplatz in Goldbeck.

Laut Walter und Werner werden wir dann zu unserem Ziel nach Meierberg (Gaststätte Hanning) aufbrechen. Hier erwartet uns ein der Jahreszeit entsprechendes gemeinsames herzhaftes Essen (Rouladen wie bei Muttern!!), dass gegen 18 Uhr eingenommen wird!

Diejenigen, die nicht mit wandern möchten oder können, sind selbstverständlich herzlich eingeladen sich ab ca. 17 Uhr dort zu den Wanderern dazu zu gesellen.

Steckt Euch bitte jeder 25,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.

Wegen der Anzahl der zu bestellenden Essen bitte unbedingt verbindlich bis spätestens zum 20.10. anmdelden! Anmeldungen an:

  • Walter Karnhof Tel. 05262/4399; e-mail:
  • Werner Hoppe Tel. 05262/3269; e-mail:

Wir freuen uns auf einen schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss des tollen Schützen-FEST-Jahres 2019!

Für heute verbleiben wir mit den besten Schützengrüßen

Euer Hauptmann    Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme            Andreas Ens