Einladung zum Abschießen am 27.10.2018

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch zum Abschießen am 27.10.2018 um 14:30 Uhr auf unseren Waldschießstand einladen. Die vorletzte offizielle Veranstaltung in diesem Jahr. Es folgt ja noch unser traditioneller Schnatgang zum Jahresausklang am 17. November 2018 (separate Einladung folgt).

Wie Ihr alle miterlebt habt, hatten wir ein ereignisreiches Schützenjahr. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei Eure Beteiligung und Euer Einsatz beim den diesjährigen auswärtigen Veranstaltungen. Unsere 66. Jahrfeier am 29.9.18 war ein super Ding! – Wir sind stolz auf Euch, liebe Kaiserjäger!.

Vor diesem Hintergrund sind wir der Meinung, dass das diesjährige Abschießen ein guter Anlass ist, das Schützenjahr hoffentlich erfolgreich abzuschließen. Wir denken, dass wir nach dem Anschießen auch gerne den Dieter-Kaiser-Pokal gewinnen möchten!

Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, den „Pott“ in die 2te zu holen!

Wir freuen uns, wenn wir hierzu wieder viele von Euch auf dem Schießstand begrüßen können, egal ob aktiv oder ganz wichtig zur moralischen Unterstützung.

Also Männer, Ihr kennt das ja schon:

Runter vom Sofa rein in die Uniform! Es lohnt sich immer, dass wir uns und ins „Schwarze“ treffen!!!

Mit Schützengruß

Ralf Klemme      Mario Holzkamp
(Hptm.)               (Stellv. Hptm.)

Anzugordnung: Schützenjacke mit Orden und Ehrenzeichen, schwarze Hose