Einladung zum Schnatgang am 17.11.18

Liebe Schützenbrüder,

das Schützenjahr 2018 neigt sich seinem Ende zu. Wie es gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit einem gemeinsamen Schnatgang, verbunden mit guten Gesprächen, ausklingen lassen.

Den Schnatgang 2018 haben wieder in routinierter Art unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Walter Hoppe ausgearbeitet. Schon heute unseren besten Dank die beiden Organisatoren!

Wir treffen uns am 17.11.2018 um 14 Uhr auf dem Parkplatz an der Bäckerei Dreimann.

Laut Walter und Werner werden wir dann zu unserem Ziel auf die Hirschalm aufbrechen. Hier erwartet uns ein der Jahreszeit entsprechendes gemeinsames rustikales Essen, das wir gegen 18 Uhr einnehmen werden!

Diejenigen, die nicht mit wandern möchten oder können, sind selbstverständlich gerne eingeladen sich ab ca. 17 Uhr dort zu den Wanderern zu gesellen. (Hirschalm, Rathausplatz, Bösingfeld)

Wegen der Anzahl der zu bestellenden Essen unsere Bitte an die „Nichtwanderer“: unbedingt anmelden.

Steckt Euch jeder bitte 25,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 10.11.17 bei:

  • Walter Karnhof Tel. 05262/4399; e-mail:
  • Werner Hoppe Tel. 05262/3269; e-mail:

Wir freuen uns auf einen schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss des Schützenjahres 2018!

Für heute verbleiben wir mit den besten Schützengrüßen

Euer                       Euer
Ralf Klemme        Mario Holzkamp
(Hptm)                  (stellv. Hptm)