Verabschiedung Pastor Harald Blümel

Hoch verehrte Majestäten,
verehrte Frau Hauptmann,
werte Mitstreiter,

 ich wünsche Euch allen noch Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2016.

Das Schützenjahr beginnt mit einer Veranstaltung zu der ich Euch herzlich einladen möchte.

Am kommenden Sonntag den 10.01.2016, findet um 10 Uhr in der Kirche zu Bösingfeld, die Verabschiedung unseres Bataillonsseelsorgers Pastor Harald Blümel statt.

Aufgrund der langen und engen Verbundenheit zwischen unserem Seelsorger und uns Schützen darf ich alle auffordern sich an diesem besonderen Gottesdienst in Uniform zu beteiligen.

Der Gottesdienst wird musikalisch auch durch das Sonneborner Blasorchester unterstützt, sodass auch wir Schützen durchaus vertraute Klänge erwarten dürfen.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr vor der Kirche um dann gemeinsam dem Gottesdienst beizuwohnen.

Im Nachgang werden wir Schützen noch Gelegenheit haben im Festzelt neben der Kirche in geselliger Runde den Festakt ausklingen zu lassen.

Mit Schützengruß

Lutz Brakemeier
Präsident