Weihnachtsgruß 2015

Bild Weihnachten 2015

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

Weihnachten 2015 sowie der Jahreswechsel 2015/2016 stehen vor der Tür.

Wir haben 2015 wieder ein ereignisreiches Schützenfestjahr, mit vielen schönen Momenten erlebt, aber leider auch mit traurigen Ereignissen, da wir von verdienten und geschätzten Schützenbrüdern plötzlich und unerwartet Abschied nehmen mussten . Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam in Freundschaft und Kameradschaft, wie es unser Brauch und unsere Tugend ist, allen Anforderungen gewachsen gewesen sind.

Von daher an dieser Stelle unsere Anerkennung und unsern Respekt an Euch, wie Ihr in diesem ereignisrechen Jahr gezeigt habt, wie sehr Ihr dem Schützenwesen, unserer 2. Kompanie , unserer “Kaiserjäger – Familie” und unserer Gemeinschaft verbunden seid.

Wir können somit mit Stolz auf das vergangene Jahr zurück und mit froher Erwartung auf das neue Jahr blicken.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Schützen-Jahr 2016!

Bleibt gesund und munter!

Im Namen Eurer Kompanieführung

Ralf Klemme     Mario Holzkamp

(Hptm.)                             (stellv. Hptm.)

 

(Anhang bereits heute bekannte Termine für 2016)

Derzeitig bekannte Termine für 2016:

  • 01.01.2016 Neujahrskonzert Lipperland Orchester Alverdissen
    (weitere Informationen hier)
  • 31.01.2016 Vereinsmeisterschaften
  • 14.02.2016 Vereinsmeisterschaften
  • 12. 02.2016 Offiziersversammlung 2. Kompanie
  • 26. 02.2016 Kompanieversammlung 2. Kompanie
  • 04.03.2016 Generalversammlung
  • 25.03.2016 Ostereierschießen
  • 02.04.2016 Arbeitseinsatz Schützenheim
  • 09.04.2016 Anschießen
  • 21.05.2016 Nordlipper Pokal in Humfeld
  • 22.05. o. 05.06.2016 Kreiskönigschießen
  • 29.10.2016 Abschießen

Weitere Termine für 2016 werden sobald diese uns bekannt sind veröffentlicht. Zu den o.g. Terminen erfolgen jeweils rechtzeitig vorher separate Einladungen mit Angaben über Uhrzeit und Ort etc..

Schon mal vormerken für 2017:

  • Königschießen Bösingfeld 24.06.2017
  • Schützenfest Bösingfeld 07.07. – 10.07.2017

weihnachten-2015_ani

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgruß 2015

  1. Hallo Schützenbrüder der Kaiserjäger,

    dieser Botschaft zu Weihnachten stimme ich voll zu, ich danke euch dafür. Ich wünsche euch mit euren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde in Gedanken bei Vielen sein, die uns im Jahr 2015 verlassen haben und uns sehr fehlen, und noch viel mehr ihren Familien.
    In Alverdissen ist 2016 wieder Schützenfest, diese Information möchte ich gern noch ergänzen.
    20.08.2016 Königsschießen
    26.-29.08.2016 Schützenfest

    Beste Grüße vom Schützenbruder aus Alverdissen, Willi Düwel

Kommentare sind geschlossen.