Abschießen 31.10.2015

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch zum Abschießen 2015 einladen. Die vorletzte offizielle Veranstaltung in diesem Jahr. Es folgt ja noch unser Schnatgang zum Jahresausklang 07.11.2015 November.

Wie Ihr alle miterlebt habt, hatten wir wieder einmal ein abwechslungsreiches Schützenfestjahr. Ganz toll war Eure Beteiligung beim diesjährigen Schützenfest.

Vor diesem Hintergrund sind wir der Meinung, dass das diesjährige Abschießen wieder einmal ein guter Anlass ist, im Bataillon zu zeigen, dass die „Kaiserjäger“ viele weitere hervorragende Schützen in ihren Reihen haben.

Wir wünschen uns zum Abschluss des Schützenjahres 2015 durch Euren Einsatz, wie schon beim Anschießen 2015, den „Pott“ zu holen!

Wir freuen uns, wenn wir hierzu wieder viele von Euch am 31.10.15 ab 14.30 Uhr auf dem Schießstand begrüßen können.

Also Männer: Runter vom Sofa und ran ans Gewehr! Es lohnt sich immer, dass wir uns und ins „Schwarze“ treffen!!!

Mit Schützengruß

Eure Kompanieführung

gez.

Ralf Klemme Mario Holzkamp

(Hptm.) (Stellv. Hptm.)