Einladung Schützenfest in Barntrup 27.08.2023

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch zur Teilnahme am Schützenfest in Barntrup am Sonntag, den 27.08.2023, erinnern und einladen mit dabei zu sein.

Die Teilnahme am Barntruper Schützenfest ist wieder einmal eine schöne Gelegenheit, dass wir uns nach unserem Schützenfest treffen und gemeinsam unsere Schützentradition pflegen und die Farben unserer 2. Kompanie repräsentieren können.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, wenn wir „Kaiserjäger“ mit einer großen Anzahl von Schützenbrüdern uns dort repräsentieren.

Abfahrt des Busses:

  • 13.00h ab Bahnhof
  • Friedrichs ca. 13.05h
  • Hummerbrucher Straße „Friseurgeschäft Noth“ ca. 13.10h
  • Hummerbruch „City“ 13.15h

Wer nicht mit dem Bus fährt: Treffen am Busbahnhof in Barntrup um ca. 13.25 Uhr. Die Zeit für die Rückfahrt wird vor Ort abgestimmt!

Also Männer: Runter vom Sofa und auf ins „Gefecht nach Barntrup“!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Schützengruß

Ralf Klemme
(Hauptmann)

Andreas Ens
(Stellv. Hauptmann)

Anzugordung: