Aufruf zur Teilnahme am Schützenfest Alverdissen am 28.08.2016

Liebe Schützenbrüder und Kaiserjäger,

heute möchten wir Euch zur aktiven Teilnahme am Schützenfest in Alverdissen am Sonntag, den 28.08.2016 einladen.

Wie Ihr ja alle wisst, sind wir eng verbunden mit unseren Freunden der 2. Kompanie des Alverdisser Schützenvereins. Der neue König Oberst Jörg Kleemann kommt aus den Reihen der Kaiserjäger in Alverdissen. Von daher soll uns die Teilnahme am Alverdisser Schützenfest eine Freude und eine angenehme Pflicht sein!

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, wenn wir “Kaiserjäger” aus Bösingfeld mit einer stattlichen Anzahl von Schützenbrüdern dort vertreten sind.

  • Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab Bahnhof,
  • nächster Halt Friedrichs,
  • nächster Halt Hummerbrucher Straße beim “Friseur”.
  • Rückfahrt vorraussichtlich gegen 19.00 Uhr

Also Männer: Runter vom Sofa und nichts wie hin nach Alverdissen !

Mit Schützgruß

im Namen Eurer Kompanieführung

Euer Hauptmann             Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme                    Mario Holzkamp

PS: Anzugsordnung Kompanie: lt. Bataillonsbefehl (d.h. Offiziere mit Säbel u. Handschuhen)