Einsteigerkurs 2 Bogenschießen

Ich wünsche allen zusammen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!

Wie letztes Jahr angekündigt komme ich noch einmal auf Euch Vereinsmitglieder zu, mit der Bitte sich bei mir ((Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)) zu melden, wer Interesse hat den Bogensport zu erlernen.

Bisher hatten sich lediglich 3 weitere Mitglieder gemeldet, die Interesse bekundet haben. (Unsere Jugendabteilung ist wie bereits erwähnt ebenfalls angesprochen!)

Ich weiß das noch einige von Euch ebenfalls Interesse haben diesen Sport zu erlernen, daher gehe ich davon aus das die/meine Mail Euch entweder zu kurzfristig erreichte, oder der Zeitpunkt vor Weihnachten nicht passt …

Von daher würde ich vorschlagen wir versuchen es Anfang des Jahres noch einmal, sprich Start eines neuen Kurses z.B. in der KW03/2014.

Ich bitte Euch um Eure Anmeldungen oder Vorschläge für weitere Termine. Es stehen die Tage Di., Mi. & Do. (Uhrzeit noch offen) zur Verfügung. Am Montagabend nach den Jungschützen (19 Uhr) wird in Zukunft der Bogenschießabend für die bisher Aktiven Bogenschützen stattfinden.

 => Falls es hier aus den bestehenden Schießgruppen Einwände gibt, bitte ich Euch mir dies mitzuteilen…, danke!!

 Ein weiterer interner Einstiegskurs könnte z.B. in Absprache mit Euch noch diesen Monat starten. Die Kosten für diesen Kurs betragen 50,- EUR, die jeder Interessent selber bezahlen muss!

Bei Interesse bitte ich Euch bis zum 17.01.2014 um eine Antwort, danke!

Besteht derzeit kein weiteres Interesse aus Euren Reihen, werden wir in den nächsten Monaten an die Öffentlichkeit gehen und hier Einstiegskurse anbieten.

Wer zu diesem späteren Zeitpunkt Interesse von Euch hat, ist natürlich ebenfalls eingeladen!

Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichem Schützengruß

Stefan Korbach
(Btl. Kommandeur, Oberst)