Einladung Schnatgang 2012 – Abschluss Schützenjahr 2012

Liebe Schützenbrüder,

das Schützenjahr 2012 neigt sich seinem Ende zu. Wie es nun mittlerweile gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang ausklingen lassen.

Den diesjährigen Schnatgang haben unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Axel Held ausgearbeitet. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Wir treffen uns am 03.11.2012 um 14 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Linderhofe.

Laut Walter und Axel werden wir ca. zwei Stunden bis zu unserem Ziel, dem Landhaus Begatal, unterwegs sein. Hier erwartet uns ein deftiges, der Jahreszeit entsprechendes, Grünkohlessen.

Damit die beiden Jungens auch schuldenfrei bleiben, steckt Euch bitte jeder 20,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.

Anmeldungen bitte bis zum 29.10.12 telefonisch oder per Email an:

  • Axel Held: (0 52 62) 31 68 /
  • Walter Karnhof: (0 52 62) 43 99 /

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und damit verbunden auf einen schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss der Schützensaison 2012.

Für heute verbleiben wir mit Schützengruß

Eure Kompanieführung

Ralf Klemme Mario Holzkamp