Einladung Neujahrskonzert Lipperland-Orchester

Hallo liebe Schützenbrüder,

Ralf Klemme bat mich Euch die Einladung zum Neujahrskonzert des Lipperland-Orchester Alverdissen zugänglich zu machen:

 Lieber Günter,
liebe Schützenbrüder,

Wir, das Lipperland-Orchester, bedanken uns bei euch für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir möchten die Gelegenheit natürlich auch dazu nutzen, euch auf unser bevorstehendes Neujahrskonzert am 01. Januar 2012 um 20.00 Uhr aufmerksam zu machen. Zu diesem laden wir euch recht herzlich ein und würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Karten für das Konzert gibt es wie gewohnt an den bekannten Vorverkaufsstellen Schuhhaus Düwel in Alverdissen, in den Volksbank-Filialen in Bösingfeld und Barntrup oder telefonisch bei Peter Werpup (Tel.: 0173 – 6000534) und natürlich an der Abendkasse. Für Gruppen reservieren wir gerne Tische.

 Viel heller als das Licht der Kerzen
Strahlt die Liebe in unseren Herzen.
Nun ist Weihnachten nicht mehr weit,
darum genießt die schöne Adventszeit.
Zündet an ein kleines Licht und zaubert
Ein Lächeln auf jedermanns Gesicht.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit,
und ganz viel Fröhlichkeit.

Mit diesen Worten wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

P. Werpup