Aufruf zur Teilnahme Kreiskönigschießen am 30.04.2023

Liebe Schützenbrüder,

am Sonntag tritt unser Burkhard im Kampf um die Kreiskönigswürde an, dieses Mal bei unseren Schützen-Freunden in Schötmar. Der Bus fährt am 30.04. um 8:45 Uhr am Bahnhof ab, nächster Halt ist Friedrichs. Ich denke unsere Majestät hat eine würdige Unterstützung verdient. Von daher bitten wir um Eure Teilnahme. Die Veranstaltung geht offiziell bis 13 Uhr, danach Rückfahrt ins Extertal.

Also lasst uns unseren Burkhard tatkräftig unterstützen, indem viele von uns mitfahren.

„Runter vom Sofa, rein in die Uniform und Spaß haben mit den Kaiserjägern“

Wir sehen uns dann am 30.4. zur Abfahrt des Busses.

Mit Schützengruß

Ralf Klemme
(Hauptmann)

Andreas Ens
(stellv. Hauptmann)

Anzugordnung: Uniform, schwarze Hose und Mütze