Aufruf zur Teilnahme an Generalversammlung und Anschießen

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute laden wir Euch herzlich persönlich zur diesjährigen Generalversammlung und zum Anschießen 2023 ein.

Wie freuen uns, dass es nun wieder los geht! Mit diese Veranstaltung haben wir nun unseren ersten offizielle Termin in diesem Schützenjahr, an dem wir die Gelegenheit haben, uns wieder zusehen, um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Und in diesem Jahr wird nach „Corona“ seit 2019 wieder ein reguläres Schützenfest stattfinden können. Da wollen wir Kaiserjäger gut starten und versuchen, den Pokal in unsere Reihen zu bringen. Das geht nur mit Eurer treffsicheren sowie moralischen Unterstützung. Also Männer, Ihr kennt das ja schon von uns aus den vergangenen Jahren:

Runter vom Sofa, rein in die Uniform und auf zum ersten Gefecht 2023!

Wir freuen uns, Euch am 4.3. zu sehen!

Das Sonneborner Blasorchester wird uns an diesem Tag musikalisch begleiten!

Mit besten Schützengrüßen
gez. im Namen Eurer gesamten Kompanieführung

Ralf Klemme            Andreas Ens
Hauptmann             stellv. Hauptmann


Anzugordnung:

  • Uniform, weißes Hemd, Krawatte, schwarze Hose
  • wer noch keine Uniform besitzt bitte weißes Hemd, schwarze/dunkle Hose

Zur Info: Die neue Kaiserjäger Krawatte gibt es beim Spieß!

Wichtiger nächster Termin 17.3.2023 Kompanieversammlung auf dem Waldschießstand – Einladung folgt!