Weihnachtszimmer mit Kamin, Weihnachtsbaum und Geschenken

Weihnachtsgruß 2021

Liebe  Schützenbrüder der 2. Kompanie,

das zweite Jahr dominiert durch Corona liegt hinter uns! Wie haben wir gehofft, dass 2021 wieder normaler verlaufen wird. Leider wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. Nach wie vor hat uns die Pandemie fest im Griff. 

Wie schön, dass wir zumindest auf drei Ereignisse zurückblicken konnten, an denen eine „Normalität“ wenigsten „aufblitzte“ und wir unsere Schützenwesen pflegen konnten. Das war zum einen am 13. August auf dem Schießstand, wo wir zusammen mit dem Lipperland-Orchester einen tollen Abend verleben konnten. Dann der 30. Oktober, als wir unser Schützenheim nach der Renovierung eingeweiht haben und letztendlich unser Schnatgang am 13.11.2021 an dem fast 40 Schützenbrüder teilgenommen haben. Schön, dass wir uns an diesen Terminen gesehen  und unsere Freundschaften gepflegt haben.

Nun bleibt uns die Hoffnung, dass wir die Pandemie im Frühjahr 2022 in den Griff bekommen. Für uns Schützen besteht dann die große Hoffnung, dass wir vom 12. bis zum 15. August 2022 unser Jubiläumsfest anlässlich des 300-jährigen Bestehens der Schützengesellschaft Bösingfeld von 1722 e.V. feiern können. Sowie den 70. Geburtstag unserer Kompanie, welche 1952 gegründet worden ist.

Liebe Kaiserjäger,

es ist wieder einmal so weit, Weihnachten, sowie der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Lieben ein besinnliches, und glückliches Weihnachtsfest und einen guten und sichern Start

ins Schützen-Jahr 2022!

Bleibt bitte alle gesund + munter!

Im Namen Eurer gesamten Kompanieführung

Ralf Klemme            Andreas Ens
Hauptmann             stellv. Hauptmann

 

Termin für 2022 folgen sobald diese klar sind. Schaut immer mal wieder auf unsere Homepage