Absage des Schnatgang am 14.11.20

Liebe Schützenbrüder,

schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschieden, den für den 14.11.2020 geplanten Schnatgang abzusagen.

Wie Ihr alle mitbekommen habt, hat sich die Corona-Lage im Kreis Lippe in den letzten Tagen signifikant verändert. Damit einhergehend sind die Auflagen des Kreises Lippe zur Durchführung von Veranstaltungen wie unserem Schnatgang durch uns nicht zu gewährleisten.

Wir haben die Verantwortung und die Pflicht unserer aller Gesundheit nicht zu gefährden. Das beutet nun leider, dass wir somit auf unseren traditionelle Schnatgang als Jahresabschluss verzichten müssen.

Schon heute kündigen wir an, sollte sich die Lange bzgl. Corona entspannen, werden wir uns umgehend melden und eine alternative Veranstaltung planen und vorschlagen.

Dabei erinnern wir uns gerne an unsere Wanderung am 29.08. mit Abschluss beim Spieß sowie der musikalischen Begleitung der „kleinen Sonneborner“.

Für heute bleibt uns nur Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit in diesen Zeiten zu wünschen.

Bleibt bitte alle gesund – wir wünschen uns ein baldiges Wiedersehen im Kreis unserer Kaiserjäger!

Mit den besten Schützengrüßen im Namen Eurer Kompanieführung

 

Euer Hauptmann    Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme            Andreas Ens