Einladung zum Schnatgang am 14.11.20

Liebe Schützenbrüder,

dass durch Corona bestimmte Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Wie es gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang, verbunden “mit gebührendem Abstand” und mit guten Gesprächen, ausklingen lassen. Den diesjährigen Schnatgang haben unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Walter Hoppe ausgearbeitet. Schon heute unseren herzlichen Dank an die beiden Organisatoren!

Wir treffen uns am 14.11.2020 um 14 Uhr bei unserem König Burkhard I. auf dem Brakenberg (Hier).

Laut Walter und Werner werden wir dann zu unserem Ziel nach Almena (Gaststätte Breidingsberg) aufbrechen. Hier erwartet uns ein der Jahreszeit entsprechendes gemeinsames herzhaftes Essen, welches gegen 18 Uhr eingenommen wird! Diejenigen, die nicht mit wandern möchten oder können sind selbstverständlich herzlich eingeladen sich ab ca. 17 Uhr zu den Wanderern dazu zu gesellen.

  • Wegen der Anzahl der zu bestellenden Essen bitten wir um unbedingte Anmeldung!
  • Steckt Euch bitte jeder 25,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.
  • Die Veranstaltung findet unter den allgemein gültigen Corona-Regeln (NRW) statt!

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens zum 08.11.2020 bei:

  • Walter Karnhof Tel. 05262/4399; e-mail: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
  • Werner Hoppe Tel. 05262/3265; e-mail: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

Wir freuen uns auf einen schönen und harmonischen Jahres-Abschluss unter Kaiserjägern.

Für heute verbleiben wir mit den besten Schützengrüßen im Namen Eurer Kompanieführung

Euer Hauptmann    Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme            Andreas Ens