Einladung Wanderung zum Spieß am 29.08.20

Liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 wird durch die Corona Pandemie bestimmt. Dieses hat erhebliche Auswirkungen auf uns Schützen. Wir können unsere Kameradschaft und Freundschaft in diesem Jahr leider nicht in gewohnter und gewünschter Art leben. Alle Schützenfeste wurden für dieses Jahr abgesagt.

Jetzt haben wir uns vor dem Hintergrund, das sich die gesetzlichen Restriktionen lockern, dass wir uns am 29. August bei unserem Spieß Jan Husmann treffen wollen.

Ganz herzlichen Dank dafür an Dich Jan, dass Du uns eingeladen hast!

Wir treffen uns am 29.08.20 um 15 Uhr auf dem Parkplatz bei Dreimann. Dann geht es von dort aus los Richtung Schönhagener Ring, wo wir so gegen 16.30 Uhr eintreffen werden. (Diejenigen, die nicht wandern möchten oder können, sind natürlich auch herzlich eingeladen.)

Dort werden wir „Bier aus Flaschen“ trinken dürfen und eine Wurst über den Grill ziehen.

Am Ziel wartet dann eine kleine Überraschung auf Euch!

Also Männer Ihr kennt das ja schon: „Runter vom Sofa und mal wieder richtig Spaß mit den Kaiserjägern haben“

Wir freuen uns Euch alle am 29.8. zu sehen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Mit den besten Schützengrüßen

Euer                           Euer                              Euer
Ralf Klemme         Andreas Ens            Jan Husmann
(Hptm)                     (stellv. Hptm)         (Spieß)

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens zum 20.08.20 bei:
Jan Husmann Tel. 0151-70889933; e-mail:  (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)