Einladung Schützenfest Barntrup 25.08.2019

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch an die Teilnahme am Schützenfest in Barntrup am Sonntag, den 25.08.2109, erinnern und einladen mit dabei zu sein.

Die Teilnahme am Barntruper Schützenfest ist wieder einmal eine schöne Gelegenheit, dass wir uns nach unserem Schützenfest treffen und gemeinsam unsere Schützentradition pflegen und die Farben unserer 2. Kompanie repräsentieren können.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, wenn wir „Kaiserjäger“ mit einer großen Anzahl von Schützenbrüdern unseren Thron begleiten und uns dort repräsentieren.

Abfahrt ist um 13.00h ab Bahnhof – nächster Halt Friedrichs ca. 13.05h – Nächster Halt Hummerbrucher Straße „Beluno“ ca. 13.10h)

Die Zeit für die Rückfahrt wird vor Ort abgestimmt!

Also Männer: Runter vom Sofa und auf ins „Gefecht nach Barntrup“!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Schützengruß

Euer Hauptmann    Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme            Andreas Ens

Anzugordung: lt. Bataillonsbefehl (Offiziere bitte mit Säbel und weißen Handschuhen)
Wer nicht mit dem Bus fährt Treffen um 13.30h am Busbahnhof in Barntrup