Weihnachtsgruß 2018 des Vorstands

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und es bleiben nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen um mich sowohl persönlich als auch im Namen des Vorstands ganz herzlich bei euch, für euren Einsatz im Schützenjahr 2018, zu bedanken.

Aktivitäten wie z.B. die Schützenfeste in Sonneborn und Alverdissen, Veranstaltungen
der einzelnen Kompanien aber auch die verschiedensten Aktivitäten im und um unser Schützenheim gehörten zu diesem Schützenjahr.

Trotz intensiver Diskussionen der Bösingfelder im Vorfeld, war die Hirschalm auf
dem Rathausplatz über drei Wochen ein voller Erfolg und hoffentlich ein erster Schritt, um unseren Weihnachtsmarkt in Zukunft attraktiver zu gestalten. Ein Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer dieses Projektes.

Möglich wird die Durchführung dieser Aktivitäten und Projekte letztendlich durch den Zusammenhalt innerhalb unseres Schützenbataillons und die Bereitwilligkeit zur Umsetzung. Ich danke allen Beteiligten für ihren persönlichen Einsatz und ihre Unterstützung.

Mein persönlicher Dank geht an meine Königin Petra I. sowie unseren Hofstaat für ihren uneingeschränkten Einsatz bei allen Veranstaltungen.

Gemeinsam wünschen wir euch und euren Familien
ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten und vor allem gesunden Start
in das neue Jahr.

Im Namen des Vorstands
der Schützengesellschaft Bösingfeld
Lutz Brakemeier