Einladung Winterwanderung Alverdissen am 27.12.18

Liebe Schützenbrüder,

folgende Einladung bekam unser Hauptmann Ralf Klemme aus Alverdissen. Es sind alle Kaiserjäger aus Bösingfeld herzlich eingeladen:

Lieber Schützenbruder,

das Jahr 2018 geht zu Ende, ich denke wir haben es gebührend begangen und ein tolles Schützenfest gefeiert. Auch dieses Jahr schließen wir ab mit unserer traditionellen WINTERWANDERUNG mit Veteranenstammtisch.

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, den 27.12.2018 um 13:30 Uhr bei mir im Pastorenweg. Auf Einladung von Alexander Lipke geht es in diesem Jahr ins Barntruper Schützenheim. Gegen 17:00 Uhr erwartet uns dort eine Probe des Lipperlandorchesters, anschließend das traditionelle Grünkohlessen. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Dann gilt es auch in der Kompanie die personellen Weichen neu zu stellen in eine gemeinsame Zukunft der 1. u. 2. Kompanie unter dem Dach der 2. Kompanie.

Dein Vorsitzender und Hauptmann Willi Düwel

Wenn ihr teilnehmen wollt, wäre es sicherlich gut, sich kurz bei Willi anzumelden, auch wenn es hier nirgendwo explizit steht. Seine Mail ist: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch,

Euer Björn