Vorankündigung “66 Jahre Kaiserjäger” am 29. September 2018

Liebe Schützenbrüder, liebe Partnerinnen, liebe Kinder und Freunde der Kaiserjäger,

bereits heute möchten wir auf unser diesjähriges Haupt-Event aufmerksam machen: Unsere diesjährige Jubiläumsfeier “66 Jahre Kaiserjäger”. Reserviert Euch schon einmal diesen Termin in Euren Kalender.

Euch erwartet ein schönes Fest mit:

  • Tollen Gäste
  • Tollem Ambiente im Festzelt
  • Ehrungen verdienter Schützenbrüder
  • Dem Lipperland Orchester
  • DJ
  • Einem Überraschungsgast
  • Einem umfangreichem Buffet
  • Tanz bis in die frühen Morgenstunden
  • Und Spaß in Eurer „Kaiserjäger-Familie“
     

Gestartet wird um 17 Uhr auf dem Brakenberg bei unseren Gastgebern Conny und Burkhard Dreier. Vielen vielen Dank bereits heute dafür an Conny und Burkhard!

Also merkt Euch bitte den Termin am 29.9.18 vor und putzt Eure Uniformen und füttert schon mal Euer Sparschwein! Eine persönliche Einladung mit weiteren Informationen erfolgt Anfang August!

Wir freuen uns auf Euch, lasst uns im Vergleich zur 60 Jahrfeier noch einen „drauf legen“!

Mit Schützengruß

gez.

Ralf Klemme                     Mario Holzkamp

 

(Kostenbeitrag pro Schützen 30,-€ und 20- € pro Partnerin. Kinder bis 14 Jahren sind frei)