Weihnachtsgruß 2017 des Vorstands

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 zählt nur noch wenige Tage. Anlass genug, um kurz auf ein ereignisreiches Schützenjahr 2017 zurückzublicken.

Es war ein kurzweiliges Schützenfestjahr, mit all den Festivitäten und sportlichen Ereignissen, allen voran unser Schützenfest, welches wir im Juli ausgiebig gefeiert haben.

Ich möchte mich an erster Stelle bei meiner Königin Petra I. für ihren tollen Einsatz und bei unseren Adjutanten für die uneingeschränkte Unterstützung ganz herzlich bedanken. Dank möchte ich aber auch an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder aussprechen, da wir es erneut verstanden haben, Bösingfeld vier Tage lang in einen „Ausnahmezustand“ zu versetzen.

Es war wirklich beeindruckend wie intensiv und ausgelassen – gleich welcher Nationalität und welchen Alters – alle nicht nur fröhlich, sondern auch friedlich miteinander gefeiert haben. Euch allen gebührt mein persönlicher Dank dafür.

Das gesamte Bataillon hat dadurch gezeigt, dass für die Bösingfelder Schützen Zusammenhalt und Loyalität nicht nur leere Wörter sind.

Dieser Zusammenhalt hat mich sehr beeindruckt und ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes bei euch dafür bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien ein geruhsames und gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start in das
neue Jahr.

Im Namen des Vorstandes
der Schützengesellschaft Bösingfeld

Lutz Brakemeier