Einladung zum Abschießen am 28.10.2017

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch zum Abschießen 2017 einladen. Die vorletzte offizielle Veranstaltung in diesem Jahr. Es folgt ja noch unser traditioneller Schnatgang zum Jahresausklang am 11 November 2017 (separate Einladung folgt).

Wie Ihr alle miterlebt habt, hatten wir ein tolles Schützenfestjahr. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei Eure Beteiligung und Euer Einsatz beim diesjährigen Schützenfest: „Die 2te hat das Fest „gerockt“ – dieses Kompliment vom König möchten wir Euch nicht vorenthalten – Wir sind stolz auf Euch!

Vor diesem Hintergrund sind wir der Meinung, dass das diesjährige Abschießen ein guter Anlass ist, das Schützenjahr hoffentlich erfolgreich abzuschließen. Wir denken, dass wir mal wieder dran sind, den Dieter-Kaiser-Pokal zu gewinnen!

Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, den „Pott“ zu holen!

Wir freuen uns, wenn wir hierzu wieder viele von Euch am 28.10.17 ab 14:30 Uhr auf dem Schießstand begrüßen können, egal ob aktiv oder ganz wichtig zur moralischen Unterstützung.

Also Männer, Ihr kennt das ja schon:

Runter vom Sofa und ran die Gewehre! Es lohnt sich immer, dass wir uns und ins „Schwarze“ treffen!!!

Mit Schützengruß

Ralf Klemme   Mario Holzkamp

(Hptm.)            (Stellv. Hptm.)

 

Anzugordnung: Schützenjacke mit Orden und Ehrenzeichen, schwarze Hose