Weihnachtsgruß 2016 des Vorstands

Weihnachtsmann

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2016 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu.
Anlass genug, um kurz auf unser Schützenjahr 2016 zurückzublicken und Dank auszusprechen.

Dank vor allem für die beeindruckende Unterstützung eurerseits bei all den Festivitäten und sportlichen Ereignissen, die wir im vergangenen Jahr erlebt haben.

Ein herzliches Dankeschön richte ich an unsere Throngesellschaft, allen voran an unsere Majestäten Helga II und Andreas I, die bei sämtlichen Veranstaltungen präsent waren und die Schützengesellschaft würdig vertreten haben.

Dank aber auch an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, die sich bei unseren umfangreichen Baumaßnahmen in Bezug auf die Renovierung der Sanitäranlagen, der Außenbeleuchtung und der Verkleidung der Pergola tatkräftig mit eingebracht haben. Ich bin stolz, dass wir solche Maßnahmen gemeinsam umsetzen konnten und das Zusammenhalt und Solidarität bei uns Schützen auch gelebt wird. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstands bei euch dafür herzlich bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start in das Schützenfestjahr 2017.

Im Namen des Vorstands der Schützengesellschaft Bösingfeld

Lutz Brakemeier