Einladung zum Schnatgang am 12.11.16

Liebe Schützenbrüder,

das Schützenjahr 2016 neigt sich seinem Ende zu. Wie es gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang verbunden mit guten Gesprächen ausklingen lassen.

Den diesjährigen Schnatgang haben wieder unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Björn Semper  ausgearbeitet.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Einsatz für unsere Gemeinschaft !

Wir treffen uns am 12.11.2016 um 14 Uhr bei unserem Schützenbruder Marcus Homuth, Goldener Winkel 30 in Bremke

Laut Walter und Björn werden wir dann zu unserem Ziel in Silixen aufbrechen. Hier erwartet uns ein der Jahreszeit entsprechendes gemeinsames Essen, dass gegen 18 Uhr eingenommen wird !

Diejenigen, die nicht mit wandern möchten oder können, sind selbstverständlich gerne eingeladen sich ab ca. 17 Uhr bei Familie Semper im Partykeller (Gerhart-Hauptmann-Str.1, in Silixen) dazu zu gesellen. Bitte wegen der Anzahl der zu bestellenden Essen unbedingt auch anmelden.

Steckt Euch bitte jeder 20,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.

Anmeldung bitte bis spätestens 01.11.16 an

Walter Karnhof  Tel. 05262/4399,  e-mail:

Björn Semper     Tel. 05751/46267, e-mail:

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss des Schützenjahres 2016 in geselliger Runde zu feiern.

Für heute verbleiben wir
mit Schützengruß
gez.
Ralf Klemme     Mario Holzkamp

Einladung der Kompanieführung: