Einladung zum 5×5 Mannschaftslauf Bösingfelder Brunnenlauf 2015

Liebe Schützen,

der diesjährige Bösingfelder Brunnenlauf wäre eine Gelegenheit zu zeigen, dass wir Schützen nicht nur ziel- und treffsicher sind sondern auch sportlich vielseitig einsetzbar.

wie unser Präsi bereits geschrieben hat, können wir uns beim Brunnenlauf nicht nur hinter/vor der Theke “schnell & ausdauernd” beweisen, sondern auch mit Kondition auf der Laufstrecke.

Wir fänden es toll eine (oder auch mehrere) Schützen-Mannschaften an den Start zu bringen.

Ich würde mit meinem Sohn als guten Beispiel voran gehen und ein Teil unserer Mannschaft(en) bilden.

Keine Angst oder falschem Ehrgeiz, unser Ziel sollte es sein alle gesund und durstig an der Theke im Zieleinlauf wieder zu sehen, wird sicher ´ne riesen Gaudi … 😉

Wir bedanken uns vom Vorstand in voraus für Eure Anmeldungen und verbleiben,

Mit freundlichem Schützengruß

             Stefan Korbach

          (Btl. Kommandeur, Oberst)

Download (PDF, 2.03MB)