Jungschützenthron 2015-2017

Am 30.05.2015 war es soweit, es wurde der neue Jungschützenthron der Schützengesellschaft Bösingfeld ausgeschossen.

Durchgesetzt haben sich hier die bisherige Königin Alina Falke sowie Justin Reineke. Ihnen zur Seite stehen als Adjudantenpaar Michelle Kreth und Jan Philipp Homuth.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Jungs:
1. Platz Justin Reineke   27 Rg
2. Platz Jan Philipp Homuth 26 Rg
3. Platz Gaven Grüner 25 Rg

Ergebnisse Mädchen:
1. Platz Alina Falke 29 Rg
2. Platz Michelle Kreth 27 Rg
3. Platz Marie Helene Schlicht 26 Rg

Den Wanderpokal, gestiftet von Jörg Himstedt und Achim Brakemeier, geschossen auf die Ehrenscheibe mit 1 Schuß KK hat dieses Mal Jan Philipp Homuth gewonnen.

2 Gedanken zu „Jungschützenthron 2015-2017

  1. Hallo Schützenkameraden,
    ich habe entdeckt, dass Ihr meinen Namen falsch geschrieben habt.
    Bitte korriert dies.
    Wir Reinekes schreiben uns ohne c.
    Vielen Dank
    Justin Reineke

    1. Hallo Justin,

      da lass ich mir den Namen schonmal aufschreiben und dann sowas. 😉 Ist jetzt geändert.

      Danke für den Hinweis.

      Gruß, Björn

Kommentare sind geschlossen.