Gedenkfeier am Volkstrauertag – 16.11.14

Hallo liebe Schützenbrüder,

wie im den Vorjahren findet aus Anlass des Volkstrauertages am 16.11.14 am Ehrenmal in Bösingfeld eine Gedenkfeier statt.

Dazu sammeln sich die Bösingfelder Gemeindevertreter, die Vereine und Verbände um 10:55 Uhr auf dem Rathausplatz. Von dort aus erfolgt der gemeinsame Abmarsch zum Ehrenmal.

Wir, die 2.Kompanie wollen uns daran beteiligen. Wer schon vorher am Gottesdienst teinehmen möchte, wir treffen uns um 9:50 Uhr vor der Kirche in Bösingfeld.

Es steht zu befürchten, dass dies der letzte Gottesdienst an einem Volkstrauertag sein wird, an dem unser Bataillonsseelsorgers und Kompaniemitglied Harald Blümel predigen wird!!

Ich bitte daher um rege Beteiligung aus den Reihen der Kaiserjäger auch und eben für unseren Schützenbruder Harald.

Danke.

Beste Grüße,
Ralf

Anzugsordnung:

  • Uniform/Mütze/schwarze Hose