Einladung zum Schnatgang 2014

Liebe Schützenbrüder,

das Schützenjahr 2014 neigt sich seinem Ende zu. Wie es nun mittlerweile gute Tradition bei uns Kaiserjägern ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang ausklingen lassen.

Den diesjährigen Schnatgang haben wieder in gewohnter Art unsere Schützenbrüder Walter Karnhof und Axel Held ausgearbeitet. Vielen Dank dafür an dieser Stelle für Euren Einsatz!

Wir treffen uns am 08.11.2014 um 14 Uhr an der Töpferei Brockmann (Hamelner Str. 4).

Laut Walter und Axel werden wir dann zu unserem Ziel in Gasthaus Lönskrug in Grupenhagen, aufbrechen. Hier erwartet uns ein der Jahreszeit entsprechendes Essen!

Diejenigen, die nicht mit wandern möchten, können sich selbstverständlich gerne ab ca. 17 Uhr im Lönskrug dazugesellen.

Damit die beiden Jungens auch schuldenfrei bleiben, steckt Euch bitte jeder 20,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden.

Anmeldung bitte bis spätestens 05.11.14 bei:

  • Walter Karnhof Tel. 05262/4399, e-mail:
  • Axel Held Tel. 05262/3168, e-mail:

Wir freuen uns auf Euch und einen damit verbunden traditionellen, schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss des Schützenjahres 2014.

Für heute verbleiben wir
mit Schützengruß

Eure Kompanieführung
gez.
Ralf Klemme Mario Holzkamp