Abschießen 25.10.2014

Liebe Schützenbrüder,

am Samstag, 25.10.2014, schließt die Schützengesellschaft Bösingfeld e.V. 1722 das Schützenjahr mit dem traditionellen Abschießen im Waldschießstand. Hierzu laden wir euch herzlich ein.

Das Bataillon sammelt sich um 14.30 Uhr im Schützenhaus.

Ausgeschossen wird als Mannschaftswettbewerb der “Dieter-Kaiser-Pokal” und als Einzelkonkurrenz der Seniorenpokal. Die Scheibenausgabe ist von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Wie Ihr alle miterlebt habt, hatten wir wieder einmal ein abwechslungsreiches Schützenjahr. Ganz toll war Eure Beteiligung beim diesjährigen Familientag am 27.09.2014 bei Dreiers auf dem Brakenberg.

Vor diesem Hintergrund sind wir der Meinung, dass das diesjährige Abschießen wieder einmal ein guter Anlass ist, im Bataillon zu zeigen, dass wir “Kaiserjäger” neben unserer amtierenden Majestät Maik I noch viele weitere hervorragende Schützen in ihren Reihen haben.

Wir wünschen uns zum Abschluss des Schützenjahres 2014 durch Euren Einsatz, wie schon beim Anschießen 2014, den “Pott” zu holen!

Wir freuen uns, wenn wir hierzu wieder viele von Euch auf dem Schießstand begrüßen können.

Also Männer: Runter vom Sofa und ran ans Gewehr! Es lohnt sich immer!!!

Mit Schützengruß
Eure Kompanieführung

Ralf Klemme              Mario Holzkamp

(Hptm.)                         (stellv. Hptm.)