Einladung zum Familienfest der Kaiserjäger

Liebe Schützenbrüder,

in diesem Jahr hatten wir kein Schützenfest in Bösingfeld, daher wollen wir bei den Kaiserjägern eine liebegewordene Tradition wieder auf leben lassen und unser Familienfest feiern. Denn was sind wir Schützen ohne unsere Familien! Unsere Frauen lassen uns Schützen immer „gerne“ ziehen und unterstützen uns tatkräftig, wenn wir Sie brauchen. Unsere Kinder bilden hoffentlich unseren Nachwuchs und führen das Brauchtum des Schützenwesens in der 2. Kompanie einmal weiter. Vor diesem Hintergrund wollen wir gerne zusammen kommen und wieder einmal in unserer „Schützenfamilie“ feiern. Dazu laden wir Dich mit Partner/Partnerin und Kindern ganz herzlich ein.

Seid am 27.09.2014 dabei! Start unserer Wanderung ist um 14 Uhr ab Wanderlinde am Kreisel oder wer später dazu kommen möchte ab 17 Uhr bei Dreiers in der Scheune auf dem Brakenberg.

Was wird Euch geboten: Eine schöne Wanderung mit Kaffee und Kuchen und natürlich bayerisches Festbier! Kinderprogramm! Ein reichhaltiges und leckeres bayerisches Buffet! Blasmusik mit unseren Freunden des Lipperland Orchesters! Einem DJ damit wir auch noch tanzen können! Und ganz vielen netten Menschen!

Das Alles erhaltet Ihr für nur 15,- € pro Schützen und 10,- € pro Partnerin. Kinder bis 16 Jahren sind selbstverständlich frei.

Wir zählen auf Euch und wünschen uns Euch am 27. September persönlich begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Schützengruß

gez. Eure Hauptleute

Ralf Klemme und Mario Holzkamp

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 21.09.14 damit wir gut planen können. Danke!

Download (PDF, 42KB)