Anschießen 2014 – 05.04.2013 – 14:30

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch noch einmal an das diesjährige Anschießen, auf unserem Waldschießstand erinnern.

Wie Ihr ja alle wisst, ist das Anschießen der erste offizielle Termin in jedem Schützenjahr, an dem wir die Gelegenheit haben, uns nach der langen Winterpause wieder zusehen um einige schöne Stunden mit einander zu verbringen.

Vor diesem Hintergrund würden wir uns freuen, wenn wir „Kaiserjäger“ dem Bataillon beim diesjährigen Anschießen wie 2013 zeigen, dass wir viele hervorragende Schützen in unseren Reihen haben.

Wir wünschen uns, durch Euren Einsatz den Mannschaftspokal zu gewinnen!

Wir freuen uns, ob zum Schießen, zum Klönen oder zur moralischen Unterstützung, viele unserer Kaiserjäger am Samstag begrüßen zu können.

Also Männer: Runter vom Sofa und auf zur Attacke ins Schützenjahr 2014!

Mit Schützengruß

Euer Hauptmann + Euer stellv. Hauptmann
Ralf Klemme              Mario Holzkamp