Abschießen 19.10.2013

Liebe Schützenbrüder der 2. Kompanie,

heute möchten wir Euch noch einmal an das Abschießen 2013 auf dem Waldschießstand am 19.10. um 14:30 Uhr erinnern.

Wie Ihr alle miterlebt habt, sind wir seit Juli 2013 Königskompanie!

Vor diesem Hintergrund sind wir  der Meinung, dass das Abschießen ein guter Anlass ist, dem Bataillon zu zeigen, dass wir neben unserer amtierenden Majestät  Maik I noch viele weitere hervorragende Schützen in unseren Reihen haben.

Wir wünschen uns zum Abschluss des Schützenjahres 2013 mit Eurem Einsatz,  wie beim Anschießen 2013, den Dieter-Kaiser-Pokal erringen zu können!

Wir freuen uns, wenn wir hierzu wieder viele von Euch auf dem Schießstand begrüßen dürfen.

Also Männer: Runter vom Sofa und ran ans Gewehr!

Mit Schützengruß
gez.                   gez.
Euer                   Euer
Ralf Klemme  Mario Holzkamp
(Hptm.)            (Stellv. Hptm.)

Schon mal vormerken Schnatgang 2013: Termin 02.11.2013 – Einladung folgt in Kürze!!!