Einladung und Info Bogensport

Liebe Schützenbrüder,

aufgrund des mehrfach an uns herangetragenen Anliegens und Interesse am “Bogensport”, habe ich mich mit dem Schützenkreis Lippe dies bzgl. abgestimmt und möchte Euch zu einer Info-Veranstaltung in unser Schützenhaus einladen !

Der Vortrag des Schützenkreis Lippe Beauftragten Herrn Bert Mehlhaff, wird am Montag, den 19.08.2013 um 19.30 Uhr bei uns stattfinden.

Wir sind von zwei jungen Schützen (Tobias Heier & Tobias Hördemann) aus der 4.Komp. bzgl. des Themas angesprochen worden. Die beiden haben sich im Falle der Umsetzung angeboten sich um den Bereich “Bogensport” zu kümmern.

Nichts desto trotz möchten wir interessierte Schützen aus den anderen natürlich nicht außen vor lassen, sprich wenn jemand aus Euren Reihen ebenfalls Interesse & Engagement zeigt sich um den Bereich zu kümmern, möchte er sich bitte bei uns im Vorstand melden !

Mit freundlichem Schützengruß

Stefan Korbach
(Btl. Kommandeur, Oberst)