Einladung zum Ba­tail­lons-Familientag am 29.09.2012

Liebe Schützenbrüder,

in diesem Jahr findet zum zweiten Mal nach 2010 unser Familientag mit dem Ba­tail­lon statt. In Form einer Sternwanderung treffen sich alle Kompanien um 17 Uhr auf dem Schießstand an der Waldstraße.

Zuvor wollen wir Kaiserjäger aber gemeinsam mit unseren Familien und Freunden eine kleine Wanderung unternehmen.

Dazu treffen wir uns um 14 Uhr an der Wanderlinde am Kreisel. Unsere Schützenbrüder Wolfgang Lauken und Matthias Berg haben für uns eine Wanderstrecke ausgearbeitet.

Wir werden zu unserem Spieß am Schönhagener Ring wandern und dort ab 15 Uhr zusammen Kaffeetrinken, Kuchen essen und das ein oder andere Bier zu uns nehmen. Im Anschluss werden wir dann gemeinsam von dort zum Schießstand aufbrechen.

Wir denken, diese Veranstaltung ist ein weiterer schöner Anlass gemeinsam mit unseren Familien und Freunden einen schönen Schützen-Tag zu verbringen.

Kostenbeteiligung 5,-€ pro Person (Kinder bis 18 Jahre sind frei)

Anmeldungen (Formular siehe unten) bitte bis zum 22.09.212 an die nachfolgend genannten Schützenbrüder.

Wir freuen uns Euch am 29.09.2012 zu sehen.

 Mit Schützengruß

gez.

Ralf Klemme
(Hauptmann)
Mario Holzkamp
(Stellv. Hauptmann)

 

(Wer nicht Laufen kann bzw. möchte, ist gerne ab 15 Uhr bei Jan oder ab 17 Uhr am Schützenheim gesehen. Falls jemand eine Fahrgelegenheit benötigt, bitte melden!)

Anhang: Einladung zum Familientag am 29.09.2012