Terminänderung und Einladung Schießabend

Hallo liebe Schützenbrüder,

wir, die Schützenbrüder der Schießabteilung laden alle Mitglieder der 2. Kompanie herzlich ein, Mittwochs zum Schießen in den Waldschießstand zu kommen.

Die Mittwochabend-Schießabende sind eine Veranstaltung der 2. Kompanie, daher freuen wir uns über jedes Mitglied der 2. Kompanie, das zum Schießabend erscheint. Mitglieder, die regelmäßig Mittwochs erscheinen werden dann auch nach einem gewissen Zeitraum zur Schießabteilung gezählt!

Also kommt einfach Mittwoch zum Schießen und Klönen (Ja, auch Mittwochs muß man mal auf ‘ne Bahn oder ein Gewehr warten). Wir freuen uns!

Die nächsten Termine sind:

  • Mittwoch, 20. Juni 2012 19:30 Uhr (Ersatztermin für 13.06.)
  • Mittwoch, 27. Juni 2012 19:30 Uhr

Der Schießabend am 13. Juni entfällte aufgrund des EM-Spiels Niederlande – Deutschland, welches ab 20:45 Uhr in Charkiw stattfindet.

Mit freundlichem Schützengruß,

Euer Björn