Fotos und Ergebnisse Nordlippe Pokal 2012

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

in unserem Waldschießstand in Bösingfeld wurde, bei schönem Wetter, am 2.6.2012 der Nordlippe-Pokal ausgeschossen. Ausrichter war in diesem Jahr der Schützenverein Alverdissen. Zwischen 14 und 18 Uhr konnte mit Luftgewehr und Kleinkaliber geschossen werden.

Währenddessen konnten die Teilnehmer in der Sonne klönen, sowie diverse Snacks, wie Würstchen, Salate und Kuchen, sowie Erfrischungen zu sich nehmen. Zum Ende des Wettkampfes trug das Lipperland-Orchester dann noch zur guten Stimmung mit bei.

Ab ca. 18:30 Uhr standen dann auch die Sieger fest:

Einzelwertung:

  1. Frank Biermann (Barntrup)
  2. Gisela Schrumpenhagen (???)
  3. Carsten Kuhlmann (Alverdissen)

Manschaftswertung:

  1. Schützenverein Barntrup
  2. Schützenverein Bösingfeld
  3. Schützenverein Alverdissen
  4. Schützenverein Almena
  5. Schützenvereinigung Humfeld
  6. Schützenverein Sonneborn
Um weitere Fotos zu sehen, hier Anmelden.