Einladung Kompanieversammlung 2012

Liebe Schützenbrüder,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012. Wir laden Euch heute herzlich zur Kompanieversammlung der 2. Kompanie “Kaiserjäger” ein.

Datum und Uhrzeit: 24.02.2012 um 19:00 Uhr
Ort: Schützenheim in der Waldstraße 37 (Kartenansicht)

Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Totenehrung
  • Lesung Protokoll der Kompanieversammlung 2011 und Genehmigung des Protokolls
  • Bericht Beisitzer (kommissarisch Ralf Kröner + Jannik Rehmsmeier)
  • Benennung Wahlvorstand
  • Wahl Hauptmann
  • Wahl der Beisitzer
  • Wahl der Kassenprüfer 2013
  • Rückschau 2011
  •  Vorschau 2012
  •  Verschiedenes
  •  gemeinsames Schützenfrühstück

Wie auf der Kompanieversammlung  2011 besprochen, wird die 1. Hälfte der Ranggelder 2012/13 im Mai 2012 eingezogen.

Anträge zur Kompanieversammlung sind schriftlich beim Spieß Jan Husmann, Schönhagener Ring 9, 32699 Extertal,  bis zum 17.02.2012, einzureichen.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Vielen Dank.

Mit Schützengruß
Eure Kompanieführung
gez. i.A. Ralf Klemme

2 Gedanken zu „Einladung Kompanieversammlung 2012

  1. Hallo liebe Schützenbrüder,

    ich persönlich freue mich sehr über unseren neu gewählten Hauptmann und seinen Stellvertreter. Ich bin mir sehr sicher, dass Ralf und Mario ebenso wie Günther alles dafür tun werden, dass “unsere Zweite” zukünftig in der Erfolgsspur bleibt.
    Ich wünsche unserer neuen Kompanieführung und uns Kaiserjäger für die nächsten Jahre alles Gute und möchte das Ganze mit einem dreifach donnernden “Kaiserjäger, hurra!” abrunden.

    Viele kaiserliche Grüße,
    Monte

Kommentare sind geschlossen.