Einladung Schnatgang zum Saisonabschluß 2011

Liebe Schützenbrüder,

das Schützenjahr 2011 neigt sich seinem Ende zu. Wie es nun mittlerweile zur guten Tradition bei den Kaiserjägern geworden ist, wollen wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Schnatgang ausklingen lassen.

Der diesjährige Schnatgang findet am 12.11.2010 statt. Hierzu treffen wir uns um 14.30 Uhr am Dreier´s Eck in Fütig.

Wir werden ca. zwei Stunden bis zu unserem Ziel, dem Breidings Berg unterwegs sein. Dort wartet unser Schützen-Bruder Thomas Wächter mit deftigen Speisen und Getränken auf uns. Bitte steckt euch jeder 20,- € ein, die wir vor Ort einsammeln werden. Vielen Dank.

Meldet Euch bitte bis zum 04.11.11 bei

  • Günter Grabbe – Tel.: (0 52 62) 99 44 49
    Email: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
  • Ralf Klemme – Tel.: (0 52 62)5 61 02
    Email: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
  • Jan Husmann –  Tel.: (0 52 62) 9 96 07 60
    Email : (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, sowie einen schönen und harmonischen gemeinsamen Abschluss der Schützensaison 2011.

Für heute verbleiben wir mit Schützengruß

Günter, Ralf, Jan