Einladung Abschießen 2011

Liebe Schützenbrüder,

sicherlich habt ihr den Termin “Abschießen 2011” schon vor einiger Zeit in unserem Terminkalender oder im seitlichen Menü unter “Die nächsten 4 Termine” entdeckt. Ich zitiere hier einfach mal die wichtigsten Informationen aus der offiziellen Einladung, die Ihr weiter unten als PDF herunterladen könnt:

Am Samstag, 29.10.2011, beschließt die Schützengesellschaft Bösingfeld e.V. 1722 das Schützenjahr mit dem traditionellen Abschießen im Waldschießstand.

Das Bataillon sammelt sich um 14.30 Uhr im Schützenhaus.

Ausgeschossen wird als Mannschaftswettbewerb der Dieter-Kaiser-Pokal. Einzelkonkurrenz ist der Seniorenpokal sowie der Senioren plus 70 Pokal und der Beste Schütze.

Die entsprechenden Scheiben werden bis 17.00 Uhr ausgegeben.

Das Erscheinen ist selbstverständlich in Schützenuniform erwünscht. Da muss ich gleich mal schauen, ob Meine bereit für den Einsatz ist. 😉

Mit freundlichem Schützegruß,

Euer Schützebruder Björn

Download der Einladung als PDF