Einladung Oktoberfest der 2. Kompanie Al­ver­dis­sen

Liebe Schützenbrüder,

heute bat mich unser Schützenbruder Ralf Klemme, euch die untenstehende Einladung zum Obtoberfest der Kaiserjäger des Schützenvereins Alverdissen, am 1. Oktober 2011 weiterzuleiten.

Laut Hauptmann Willi Düwel sind in die­sem Jahr die Ehe­frau­en, Part­ne­rin­nen, Fa­mi­lie und Be­kannte aus­drück­lich mit eingeladen. Auch ist es zu die­sem An­lass gelungen die “Ok­to­ber­fest-Tanz-Mu­si” vom Mu­sik­zug Hal­ves­torf zu ver­pflich­ten. Er lädt alle Gäste ein, das Am­biente mit ent­spre­chen­der Mu­sik, De­ko­ra­tion, bay­ri­schen Bieren und nicht zu­letzt ei­nem ty­pisch baye­ri­schen Abendes­sen und wei­te­ren At­trak­tio­nen zu er­le­ben.

Da für uns als Gruppe die Möglichkeit besteht Tische reserviert zu bekommen, meldet euch bitte bis zum 17.09 bei unserem Spieß Jan Hussmann. Jan teilt euch dann auch genauere Details wie z.B. Treffpunkt, usw. mit.

  • Telefon: (0 52 62) 9 96 07 60
  • Email: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

Weitere Details entnehmt bitte der untenstehenden Original-Einladung.

Mit freundlichem Schützegruß,

Euer Schützebruder Björn

Download (PDF, 92KB)

Download des PDF

2 Gedanken zu „Einladung Oktoberfest der 2. Kompanie Al­ver­dis­sen

    1. Hallo Alexander,

      leider kommt meine Antwort zuspät, da ich ja verreist war. Aber da bei der Einladung und im Terminkalender ja ein Ansprechpartner mit Telefonnummer stand, hoffe ich, Dir wurde weitergeholfen.

      Bis evtl. nachher beim Schießen.

      Gruß, Björn

Kommentare sind geschlossen.